Aktuell

Zum Jahreswechsel wurde der Standort im Atelier „Sonnenseite“ aufgelöst. Obwohl es mir nicht ganz leichtgefallen ist und ich das Atelier sehr mochte, habe mich doch dazu entschlossen. Die Arbeitsbedingungen hatten sich dahingehend verschlechtert, dass ich den Reparaturanforderungen hier nicht mehr gerecht werden konnte.

Erfreulich ist, dass der Standort in Winkel sich bereits gut etabliert hat. Es ist in der Werkstatt sehr gemütlich geworden und ich freue mich hier meine Kunden begrüßen zu können. Durch die Auflösung des zweiten Standortes habe ich nun die Möglichkeit, mich hier noch stärker auf die Werkstattarbeit zu konzentrieren. Und auch das Gartentor wird noch hübscher werden 😉

Gleichzeitig wachsen damit auch die Kapazitäten einmal öfter eine Tour mit der „Werkstatt to go“ einzuplanen. Wer also tatsächlich Schwierigkeiten hat den Weg in den Rheingau auf sich zu nehmen, für den habe ich ein offenes Ohr und es wird sich eine Lösung finden.

So wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2019 und viele schöne Töne!