Workshop-Anmeldung

Anmeldung zum Workshop-Wochenende „Flötenreise“
vom 13.-15. September 2019

Anrede: * FrauHerr



Übernachtung:
Ja, ich möchte verbindlich eine Übernachtung vor Ort für 25,-€/Nacht incl. Frühstück hinzu buchen

Ich möchte vegetarisch essen: Ja

Zum Werkeln im Workshop *
arbeite ich am eigenen Instrument
benötige ich ein Workshop-Instrument

Darüber hinaus kann und möchte ich gern folgende/s Instrument/e mitbringen:

Für den Sonntag Nachmittag wünsche ich mir folgende Themen:
(Notfälle am Instrument, Pflege der Flöte, Ölen der Mechanik, ... )

captcha Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung sowie zur Durchführung des Workshops genutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Und hier geht’s zurück zur Startseite.